Green-Business

lebenswert arbeiten

Menschen stellen zunehmend andere Anforderungen an ihren Beruf. 

Sie wünschen sich eine Arbeit, die Flexibilität und Selbstbestimmung ermöglicht, ein leistungsgerechtes Einkommen bietet und Sinn macht. Trotz Digitalisierung und Globalisierung sollen der Mensch, die Entwicklung des eigenen Potentials und das eigene Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. 

Green-Business

...für Menschen, die einen neuen, selbstbestimmten beruflichen Weg im Bereich Gesundheit und Nachhaltigkeit gehen wollen.

  • aus dem beruflichen Hamsterrad aussteigen

  • im Bereich gesunder Lebensstil, Nachhaltigkeit und Ethik arbeiten

  • das Berufsleben selbstbestimmt, spannend und erfüllt gestalten

Green-Business

 

Heute ist es wichtiger denn je, Ressourcen zu schonen und Pflanzen, Tiere und Menschen zu respektieren. Green-Business setzt diese Werte im Bereich der Wirtschaft um.

Für mich persönlich ist es ein Auftrag, Einkommensmöglichkeiten zu schaffen, wo wir Ethik und Nachhaltigkeit leben und genauso unsere Lebensqualität als Mensch achten können.

 

Lebensqualität bedeutet für mich: Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung, aber auch schonenden Umgang mit unseren körperlichen und psychischen Ressourcen.

Ich bin Führungskraft und Trainerin des zukunftsweisenden österreichischen Unternehmens RINGANA und unterstütze als persönliche MentorIn Menschen, die sich damit ein eigenes, sinnvolles und selbstbestimmtes Business aufbauen wollen.

Green-Business bedeutet für dich:

  • mit den Naturprodukten eines renommierten österreichischen Unternehmens arbeiten

  • zeitliche und örtliche Flexibilität

  • Einkommen nach Leistung

  • kein finanzielles Risiko

  • angenehmes Arbeitsklima im Team

  • Ausbildung und persönliche Unterstützung

  • gewerbliche Tätigkeit im Direktvertrieb

  • persönliche Weiterentwicklung

  • Selbstbestimmung und Selbstverantwortung

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, vereinbare ein kostenloses Info-Gespräch mit mir!

@2016 by Mag.a Ursula Förschner 

Empfiehl mich bitte weiter!

Die meisten Menschen finden über persönliche Empfehlung zu mir. 

 

Wenn ich dir auf deinem Weg weiterhelfen und wertvolle Impulse geben konnte, dann empfiehl mich bitte weiter! 

 

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken - mit einem Geschenk aus meinem Angebot.

Lies hier mehr...